Cord, Director New Business Development

„Wir bei D+S sind ein eingespieltes Team und alle ziehen an einem Strang. Und auch, wenn es mal anstrengend wird: Jeder ist mit hoher Motivation dabei und bringt sein Wissen und seine Ideen ein.“

Bene, Kundenberater

„Neueinsteiger werden bei D+S nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern intensiv eingearbeitet. Und wenn auch nicht gleich alles glatt läuft: Das gibt einem als Kundenberater ein gutes Gefühl, wenn man die ersten Calls entgegennimmt.“ 

Susanne, Assistenz & Organisation

„In meinem Job werde ich ernst genommen und kann meine Ideen in Projekte mit einfließen lassen. Bei D+S wird es nie langweilig und ich habe hier die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln.“

Holger, Leiter Web Services

„Auch nach 15 Jahren bei D+S empfinde ich meine Tätigkeit als großes Geschenk: Ich darf mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihnen Produkte entwickeln, die unsere Kunden begeistern.“

Lucia, Kundenberaterin

„Der Teamgeist hier bei D+S ist toll - das hat mir den Einstieg sehr erleichtert und mir die Bedenken genommen, die ich anfangs gegenüber einer Anstellung in einem Call Center hatte.“

Stephanie, Auszubildende

„Wir duzen uns hier im Unternehmen – vom Geschäftsführer bis zur Auszubildenden. Das schafft ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl.“

Hanjo, Team Manager

„Die Mischung aus unterschiedlichsten Lebensläufen zeichnet D+S aus:  Quereinsteiger wie ich haben hier die Möglichkeit, sich entsprechend ihrer Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln und spannende Aufgaben zu übernehmen.“

Tobias, Praktikant

„Mein Praktikum bei D+S hat mir geholfen herauszufinden, welchen Weg ich beruflich gehen möchte. Auch, wenn es nicht immer leicht war - nette Kollegen und ein tolles Arbeitsklima haben mir dabei den Einstieg in das Berufsleben erleichtert.“



Unsere Grundsätze der Zusammenarbeit

Die D+S-Gesellschaften sind ein Dienstleistungsunternehmen. Unsere Mitarbeiter spielen daher die wichtigste Rolle bei der Realisierung unserer Zielsetzungen.
Unsere Grundsätze der Zusammenarbeit geben allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen verbindlichen Leitfaden für unsere Zusammenarbeit sowohl auf Aufgaben- als auch auf Beziehungsebene an die Hand. Unser gemeinsames Ziel ist es dabei, langfristig den Erfolg der D+S zu sichern.