D+S ist Top Employer 2018
15.02.2018

Die D+S Gruppe ist in einem unabhängigen Untersuchungsprozess durch das Top Employers Institute als Top Employer zusammen mit 148 weiteren Unternehmen in Deutschland für 2018 zertifiziert worden. 

Am 13. Februar haben wir den Award in Düsseldorf überreicht bekommen. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und das damit die hohe Qualität unsere Personalarbeit bestätigt wurde. 

Seit 1991 untersucht das Top Employers Institute weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Wer Mitarbeiterorientierung ins Zentrum stellt, sorgt dafür, dass sich Menschen persönlich wie professionell weiterentwickeln. Diese persönliche Entwicklung ist die Grundlage für jedes Unternehmenswachstum und kontinuierlichen Fortschritt.

Im Rahmen der jährlich weltweit durchgeführten Untersuchung erhielten in diesem Jahr über 1.300 Unternehmen in 113 Ländern die begehrte Auszeichnung.

Essentieller Bestandteil des Top Employers Zertifizierungsprogramms: Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen weltweit einheitlichen Untersuchungsprozess. Die Unternehmen müssen dabei hohe Anforderungen und Standards erfüllen, um eine Zertifizierung zu erreichen.

Um die Aussagekraft und Wertigkeit des gesamten Zertifizierungsprozesses zu stärken, wurden alle Prüfungsergebnisse zusätzlich einer unabhängigen und externen Prüfung unterzogen und auditiert.Um mehr über das Top Employers Institute und die Top Employer Zertifizierung der D+S zu erfahren schaut gerne mal auf der Opens external link in new windowTop-Employers-Seite vorbei.

zurück
Verwandte Medien